Jazzkonzerte im Generalihof

Zimmersuche

Details

Was wäre die Grazer Altstadt ohne die wunderbaren Innenhöfe? Was wäre ein Sommer in Graz ohne Jazzkonzerte im Generalihof? Der Generalihof ist auch in diesem Jahr wieder jeden Mittwoch fixer Treffpunkt für Kenner und Genießer: Nunmehr zum 32. Mal finden die Generali-Jazzkonzerte in einem der schönsten Höfe der Grazer Innenstadt  statt. Auch diesmal wird es ein Jazzsommer für Menschen mit OHREN und an jedem Abend haben 100 Gäste die Möglichkeit, auf vorab reservierten Sitzplätzen das Ambiente, den steirischen Wein und das tolle Jazz-Programm zu genießen. 

Zählkarten sind erhältlich bei Ö-Ticket und in der Tourismusinformation Region Graz, Herrengasse 16, 8010 Graz

Tischreservierungen erbeten unter: T 0316/820888

Programmergänzungen bzw. Änderungen vorbehalten | Wetterbedingte Absagen werden bis 16.00 Uhr auf der Homepage bekanntgegeben.

Bildergalerie

Veranstaltungsort

Kontakt
Generalihof
Adresse
Generalihof, 8010 Graz

Veranstalter

Kontakt
Gamsbart
Adresse
Karmeliterplatz 5, 8010 Graz