Top Event

Tom Jones - Surrounded by time

Zimmersuche
Stadthalle Graz | © MCG - Werner Krug

Details

Im Alter von 80 Jahren, präsentiert Tom Jones stolz sein neuestes musikalisches Abenteuer „Surrounded By Time“, das von Ethan Johns und Mark Woodward mitproduziert wurde. Es beschreitet Neuland und besticht durch ausgefeilte Arrangements. Der Künstler interpretiert eine Reihe von Songs mit persönlicher Bedeutung auf völlig neue Art und Weise. Begleitet von Videos, die Höhen und Tiefen der vergangenen 70 Jahre Kultur- und Sozialgeschichte aufzeigen, spiegelt das Album eine außergewöhnliche Karriere wider, die sich über Jahrzehnte erstreckt und einen Künstler zeigt, der danach strebt, neue Dinge auszuprobieren, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren – die Musik.

Sir Tom ist in der Tat eine lebende Legende, er ist einer der wenigen Musiker, dessen Karrierebeginn mit den ersten Klängen moderner Popmusik zusammenfiel und bis heute eine lebendige Alben- und Livekarriere hat. Ihm ging es immer um die Kraft eines Songs und die Kraft der Stimme. Seine unwiderstehliche Live-Show erstreckt sich über musikalische Epochen und Genres, überschreitet Klassengrenzen und spricht Jung und Alt, Mann und Frau, den Mainstream sowie die Revolutionäre an.

Veranstaltungsort

Kontakt
Stadthalle Graz
Adresse
Messeplatz 1, 8010 Graz
Website