Theater im Hof des Landesarchives

"Wer Sex mit Eifer sucht" von Marc Camoletti
Zimmersuche
Grazer Strassentheater | © Grazer Strassentheater

Details

Bernhard und Jaqueline sind seit einigen Jahren glücklich verheiratet, eines Tages findet Bernhard heraus, dass ihn seine Frau betrügt, also beschließt er ihren Liebhaber zu sich einzuladen. Entweder Bernhard darf Roberts Frau verführen oder Robert muss sterben...Um dem Tod auszuweichen willigt Robert ein seine Frau zu opfern, doch anstatt seiner Frau stellt er seinem Erpresser beim Geschäftsessen eine Escort-Dame vor, die sich als liebende Gattin ausgibt und nur ein Ziel  verfolgt – Bernhard zu verführen. Der Plan wäre perfekt, würde nicht Roberts Frau Julia plötzlich vor der Tür stehen. Nun nehmen die Verstrickungen ihren Lauf und Robert kann nur hoffen, dieses Abendessen lebend zu überstehen.

Öffentliche Erreichbarkeit: Straßenbahn 1,3,4,5,6,7  I Haltestelle: Hauptplatz

 

Bildergalerie

Veranstaltungsort

Kontakt
Hof des Steirischen Landesarchiv
Adresse
Mozartgasse 3, 8010 Graz

Veranstalter

Kontakt
Grazer Straßentheater
Adresse
Karmeliterplatz 3, 8010 Graz