Mariahilferplatz

Silvesterlauf

Was klein begann, wurde zum Hit. Da fliegen die Beine über 5 km oder 10 km. Man flitzt durch die City.
Grazer Silvesterlauf | © WOCHE

Details

Die Strecke vom Woche Silvesterlauf am 31.12.2024 ist 5 km lang und der Start ist beim Mariahilferplatz. Von dort geht es Richtung Norden, bis zum Kalvarienberggürtel, dann auf die andere Murseite über den Radweg Richtung Süden, über die Erzherzog-Johann-Brücke und retour zum Mariahilferplatz. Diese kann einmal oder 2 mal gelaufen werden.

Kids Run: Die Kinder starten ebenfalls beim Mariahilferplatz. Von dort geht es Richtung Norden in die Ökonomiegasse, über den Mariahilferplatz Rückseite, über die Kosakengasse und retour zum Mariahilferplatz.

Der Start
Datum: Voraussichtlich am Sonntag, 31.12.2024
Start: 12.30 Uhr Kids Run, 13.00 Uhr 5 km & 10 km
Bewerbe: Kids Run, 5 & 10 km, 5 km Nordic Walking
Silvester-Party ab 19.00 Uhr

Infos und Anmeldungen: meinbezirk.at/silvesterlauf

Veranstaltungsort

Kontakt
Mariahilferplatz
Adresse
Mariahilferplatz, 8010 Graz

Veranstalter

Kontakt
KOOP Live-Marketing GmbH
Adresse
St. Peter Hauptstrasse 208, 8042 Graz