Details

Nach einem veranstaltungsreichen September schließt das Team von ARTist's im Oktober mit einigen wenigen, aber einzigartigen Veranstaltungen an.

Samstag, 22., und Sonntag, 23. Oktober stellt JACK HOLMES, britischer Comedian  mit Wohnsitz in Österreich, sein neues Programm „EMOTIONAL DISTANCING“ vor, das bei dieser Gelegenheit gleich für eine Live-Special-DVD mitgeschnitten wird.

Danach stehen noch zwei ausgesprochen hörenswerte Konzerte an, und zwar am Dienstag, 25. Oktober das EVA-PLANKTON-DUO, das sein neues Album „Devil on my lips“ vorstellen wird.

Am Donnerstag, 27. Oktober die PROPHETS OF CALAMARI, mit ihren groove-gewürzten Versionen vom Besten, das die Sechziger und Siebziger des letzten Jahrhunderts zu bieten hatte.

 

 

 

Bildergalerie

Veranstaltungsort

Kontakt
Theater Kaendace
Adresse
Schützgasse 16, 8020 Graz

Veranstalter

Kontakt
ARTist's
Adresse
Schützgasse 16, 8020 Graz