Moin

  • Öffnungszeiten
  • Internationale Küche, Bar/Pub, Vinothek, Haubenlokal Gault & Millau

Kriterien

  • Bankomat
  • Gastgarten
  • Kreditkarten
  • Sonntags geöffnet

Details

Ausgezeichnet von Gault Millau (2022): 1 Haube / 12 Punkte

Bisschen süß , bisschen scharf, bisschen sauer – ein klassischer Geschmacksschatz, den Küchenchef Daniel Marg da gefunden hat. Das ist kein Zufall. Denn gesucht hat er schon immer nach dem  besonders Besonderen. Deshalb sprang er auch nicht Springseil wie die anderen Kinder in Hamburg, sondern hüpfte in seine selbstgebaute Rakete. Und ab in die weite Welt, wo er nahezu allerorts  gegessen und mitgenommen hat, was gut war. Vom norwegischen Lachs-Ceviche und Tataki vom Rinderfilet über Heilbutt bis hin zu Bio-Tofu war da alles dabei. Mittlerweile lässt Daniel das Fliegen sein und setzt im Moin in Graz seinen Anker.

Bildergalerie

Adresse

Kontakt
Moin
Adresse
Mehlplatz 3, 8010 Graz