Stadthalle Graz

Sascha Grammel

Wünsch dir was!
  • 13.07.2024, von 20.00
  • Show
  • Tickets
Zimmersuche
Stadthalle Graz | © MCG - Werner Krug

Details

Alle bitte mal kurz auf die Zehenspitzen stellen! Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Grammel!
Nach seinen bisher vier, frenetisch gefeierten, hochgelobten, innig geliebten und darum auch zurecht platinprämierten live-Programmen “HETZ MICH NICHT!”, “KEINE ANHUNG”, “ICH FIND’S LUSTIG” und zuletzt “FAST FERTIG!”, zaubert unser unverbesserlich gutgelaunt-blondgesträhnter Spandauer Bauchrednerstolz jetzt mal eben sein neuestes, traumhaft-emotionales, wieder wunderbar albernes live-Programm „WÜNSCH DIR WAS” locker-fluffig aus dem Hut, dem Ärmel bzw. aus dem Bauch.

Veranstaltungsort

Kontakt
Stadthalle Graz
Adresse
Messeplatz 1, 8010 Graz
Website