Messe Graz - Freiluftarena B

Holi Festival der Farben

Freiluftarena B, Messe Graz - Open Air | © MCG - Werner Krug

Details

Bereits über eine Million Menschen besuchten HOLI Festivals in den vergangenen 8 Jahren in Europa. Wir freuen uns extrem, die größte Open Air Tour aller Zeiten in Österreich weiterführen zu können. Nützt die letzte Chance in deiner Nähe die unglaublich positive Stimmung und Energie in deiner Nähe mitzuerleben! Wir freuen uns auf viele lachende, glückliche Gesichter, die mit uns unter freiem Himmel das wunderschöne Farbenfest HOLI feiern.

Österreichs Top DJs und Acts werden uns natürlich wieder begleiten – HOLI, das Festival für alle die Farbe lieben. Sei dabei, wenn du inmitten tausender bunter Gesichter von 10 auf 0 zählst und wir gemeinsam in eine riesige Farbwolke eintauchen… Gänsehautfeeling pur!

Veranstaltungsort

Kontakt
Messe Graz
Adresse
Messeplatz 1, 8010 Graz
Website