Top Event

Geschichtenweltreise

Austrian International Storytelling Festival
  • 17.05.2024, von 19.30 bis 22.00
  • Tickets
Zimmersuche
Geschichtenweltreise - Impression #1

Details

Rund um den Globus haben sich über viele Jahrhunderte die spektakulärsten, lustigsten, emotionalsten und aufregendsten Geschichten gesammelt – einen ganzen Abend lang wollen wir diesen lauschen und uns davon verzaubern lassen! Denn, dass Geschichten über die Magie verfügen, uns an entfernte Orte zu entführen ist kein Geheimnis. Viel zu viele davon liegen jedoch noch im Verborgenen und warten nur darauf, endlich erzählt zu werden!

Begib dich mit uns auf die Reise durch orientalische, afrikanische und jüdische Erzählkunst und lass uns gemeinsam Unterschiede und Gemeinsamkeiten der großen Weltkulturen erkunden. Dich erwartet Storytelling in seiner reinsten Form, untermalt mit Welt-Musik. Information: rein englischsprachiges Programm!

Tickets:
Ticketzentrum Graz: Kaiser-Josef-Platz 10, 8010 Graz, T +43/316/8000
tickets@ticketzentrum.at, ticketzentrum.buehnen-graz.com

Bildergalerie

Veranstaltungsort

Kontakt
Schauspielhaus Graz
Adresse
Hofgasse 11, 8010 Graz

Veranstalter

Kontakt
Wonderworld of Words GmbH
Adresse
St. Georgen an der Stiefing 59 , 8413 St. Georgen an der Stiefing