Stadthalle Graz

Gert Steinbäcker & Band

Das erste S von STS
  • 08.12.2022, von 20.00 bis 23.00
  • Tickets
Stadthalle Graz | © MCG - Werner Krug

Details

Gut, Gert Steinbäcker, das erste S von STS, begeht im kommenden Jahr einen runden Geburtstag, aber das tut eigentlich nichts zur Sache, außer dass er vielleicht kurz innehält, zurückblickt und erkennt, ‚dass er sehr froh sein kann ein entspanntes Leben geführt zu haben und hoffen, dass das auch noch so weitergeht‘. Eine typische Steinbäcker-Antwort. Knapp und am Punkt gebracht.

Dann sagt Gert noch, dass sein runder Geburtstag nicht mit der Tournee 2022 zu tun hat. Oder umgekehrt. „Wochenlang auf Tournee zu gehen, das haben wir lang genug gemacht, damit ist jetzt Schluss, was aber nicht heißt, dass ich mich nicht mehr musikalisch betätigen werden“, so Steinbäcker, der im Nachsatz wieder ganz knapp erklärt, was seine Fans in Zukunft von ihm erwarten dürfen: „Was ma g’fallt, des werd i machen“. Heißt, es wird den Mann nach seiner letzten Tour immer wieder mal auf der Bühne zu sehen und zu hören geben. Wie gesagt, alles hat halt seine Zeit.

Veranstaltungsort

Kontakt
Stadthalle Graz
Adresse
Messeplatz 1, 8010 Graz
Website