Kinder Führung

Free Tour - Zeitreise durch Graz
  • 30.05.2024, von 10.00
  • 07.07.2024, von 10.00
  • Stadtführung, Kinder
  • Buchung
Führung Discover Graz | © Ruth Nezmahen

Details

Anmeldungen bitte unter discovergraz.at oder info@discovergraz.at oder unter 0043/677/63404732

Entdecke mit Discover Graz das bunte Graz und lerne seine Bewohner und Bewohnerinnen kennen. Spielend tanzend, rätselnd und staunend geht es durch die Stadt und man erfährt dabei einiges über das Leben von Früher. Mit besonderem- und extra für den Rundgang getestetem „Zeitreisen- Feenstaub“ hüpft man unterschiedlich weit in die Vergangenheit, wundert sich eventuell was sich verändert hat und staunt was noch bis heute besteht. Wenn du mehr über alte Zeichen, Grazer Spione, Kaiser und Ritter, Fächersprache und geheime Gesellschaften erfahren möchtest, dann nimm ein bisschen Feenstaub in die Hand, denn wir werden schon erwartet!
Dieser Rundgang ist interaktiv, kurzweilig und speziell auf Kinder zugeschnitten. Mitmachen ist definitiv erwünscht. Dinge in der Stadt zu entdecken, Geschichten über Bewohner und alte Zeiten zu hören ist aber sicherlich etwas, das nicht nur Kindern gefällt. Es gibt Spiele, Bilder, Musik, Rätsel und viele Überraschungen. Ein Rundgang für die ganze Familie, der auch Erwachsene zum Staunen und Lachen bringt. 

Termin: 30.05., 10.00 Uhr, 07.07., 10.00 Uhr
Dauer: 1,5 Stunde 
Preis: free tour (am Ende der Führung ein angemessenes Trinkgeld)
Treffpunkt: Eingang Franziskanerkirche / Neutorgasse

Bildergalerie

Veranstaltungsort

Kontakt
Franziskanerkloster
Adresse
Franziskanerplatz 14, 8010 Graz

Veranstalter

Kontakt
Discover Graz young and free tours
Adresse
Neubaugasse 32, 8020 Graz