Stadthalle Graz

Teddy - Die Show

Stadthalle Graz | © MCG - Werner Krug

Details

„Teddy“ Teclebrhan geht mit seinem neuen Programm ab Februar 2022 wieder auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Was Teddy sich dafür alles überlegt hat, wird noch nicht verraten, aber es wird garantiert wieder eine große Show werden mit der ein oder anderen Überraschung.

Tedros „Teddy“ Teclebrhan ist ein deutscher Komiker, Schauspieler, Musiker und Musicaldarsteller. Bekannt wurde er unter seinem Pseudonym Teddy Comedy. Seine charakteristische Sprechweise enthält Elemente des Schwäbischen und von Kiez- oder Migrantendeutsch, was auch sein Markenzeichen ist.

Seine ersten TV-Rollen übernahm „Teddy“ 2009 im deutschen Fernsehen. Große Erfolge feierte Teclebrhan ab 2011 mit seinen humorvollen und satirischen YouTube-Videos. Seit 2012 wird Teddy’s Show regulär im Fernsehen ausgestrahlt.

Veranstaltungsort

Kontakt
Stadthalle Graz
Adresse
Messeplatz 1, 8010 Graz
Website