Top Event

Open Music Graz

  • 09.10. - 31.12.2022
Zimmersuche
Thumbscrew-2018 | © Saudades Tourneen

Details

„open music“ startet einmal mehr mit spannenden Grazpremieren in den Herbst - Musik am Puls der Zeit, und dies auch über Genregrenzen hinweg zu präsentieren, das ist seit vielen Jahren Programm der Grazer Konzertreihe „open music“. Dass dabei auch noch zahlreiche Grazpremieren aktueller Formationen und Interpreten, so manche österreichische Erst- oder Uraufführung wie auch von „open music“ beauftragte oder initiierte Projekte dabei sind, versteht sich da fast schon von selbst.

Und so steht etwa der junge norwegische Akkordeonvirtuosen Kalle Moberg im Trio mit zwei der erfahrensten britischen Musikern auf dem Gebiet der improvisierten Musik, mit Paul Lytton und Philipp Wachsmann ebenso am Programm wie der 2021 Jazz Critics Poll Winner und Jazz Journalists Association Jazz Awards Tenor Saxophonist of the Year 2022 James Brandon Lewis im aktuellen JBL Trio-Line-up. Verschiedene Veranstaltungsorte!

Weitere Programmpunkte und nähere Informationen sind bereits unter openmusic.at abrufbar.

 

Veranstalter

Kontakt
Open Music
Adresse
Leechgasse 18/13, 8010 Graz