Alte Universität Graz

Internationales Roséweinfestival Steiermark

Roseweinfestival Graz I Steiermark | © Johanna Lamprecht

Details

7. Juni 2023, 15.00 bis 21.00 Uhr - Alte Universität Graz

Das Internationale Roséweinfestival Steiermark in der Alten Universität Graz geht am 7. Juni 2023 in die dritte Runde: Die spannende Welt der Roséweine verkosten und entdecken, degustieren und einen genussvollen Nachmittag verbringen.

Wein Steiermark und Vinaria, Österreichs Zeitschrift für Weinkultur, organisieren das Internationale Roséweinfestival wieder in Form einer Verkostung für Fachpublikum und für private Weinliebhaber. Als klassische Tischpräsentationen der Winzer im einzigartig prächtigen Ambiente der Alten Universität Graz.

Zur Verkostung steht an diesem Mittwoch-Nachmittag eine breite und repräsentative Auswahl an Roséweinen – still und prickelnd: Erstklassige Schilcher- und Roséweinen aus der Steiermark, beste Rosé aus österreichischen Weinbaugebieten und internationale Vertreter. Rosé-Hochgenuss im direkten Kostvergleich, auf internationalem Niveau.

Eintritt:
Vorverkauf: € 30,00 exkl. Ö-Ticket Gebühren
Abendkasse: € 35,00 exkl. Ö-Ticket Gebühren

Bildergalerie

Die Veranstaltung in Bildern

Veranstaltungsort

Kontakt
Alte Universität Graz
Adresse
Hofgasse 14, 8010 Graz

Veranstalter

Kontakt
Wein Steiermark
Adresse
Hamerlinggasse 3, 8010 Graz