Start/Ende: Conrad-von-Hötzendorf-Straße

CitySkating Graz

Die größte private Inlineskate Sportveranstaltung Österreichs!

Jeden Freitag bei trockenem Wetter!
Start/Ziel: OBI Graz Mitte (Parkmöglichkeiten vorhanden!)
Treffpunkt ab 18.30 Uhr – Abfahrt 19.00 Uhr I Rückkunft: 21.30 Uhr

CitySkating | © Bild von Markus Trier auf Pixabay

Details

Auf verschiedene Touren geht es beim CitySkating von Mai bis August im Konvoi jeden Freitag Abend durch die Straßen von Graz.

Start-/Endpunkt der ca. 90-minütigen Touren ist der OBI Parkplatz in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße, wo man während der Veranstaltung kostenlos parken kann. Abfahrt ist pünktlich um 19.00 Uhr. Begleitet und abgesichert wird die Veranstaltung von der Polizei und ehrenamtlichen Guides, die für die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgen.

Die Teilnahme ist kostenlos, es stehen der Spaß an der Bewegung und die Möglichkeit auf den Grazer Straßen zu skaten im Vordergrund. Fahr- und Bremskenntnisse müssen vorhanden sein - nicht für Fahranfänger geeignet. Es sind nur Inlineskater erlaubt!

Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt. 

Alle Infos auf www.cityskating.at und auf facebook.com/cityskating

Veranstaltungsort

Kontakt
Start/Ziel: CitySkating Graz I OBI Graz Mitte
Adresse
Conrad-von-Hötzendorf-Straße 103a, 8010 Graz

Veranstalter

Kontakt
CitySkating Graz
Adresse
Thomas-Arbeiter-Gasse 3/22, 8022 Graz