Hotels & Packages

Unterkünfte in Graz suchen & buchen

Mitten in der Altstadt oder doch lieber etwas außerhalb des Zentrums? Erstklassiges Stadthotel, hippes Designhotel, gemütliche Pension oder großzügiges Appartement? Graz hat ein großes Angebot an Unterkünften in verschiedenen Lagen und Preisklassen, immer in hochwertiger Ausstattung und geführt mit typisch steirischer Gastfreundschaft.

Jetzt Graz entdecken

Hotel buchen:

Barrierefreier Aufenthalt

Graz uneingeschränkt genießen

Graz ohne Grenzen für jeden – so lautet das erklärte Ziel der GenussHauptstadt. In der steirischen Landeshauptstadt setzt man alles daran, Gästen den barrierefreien Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Von der Anreise bis hin zum Besuch von Museen und Restaurants. In barrierefreien Unterkünften fühlen sich Personen mit körperlichen Beeinträchtigungen unabhängig und wohl.

Maßgeschneiderte Urlaubsangebote

Graz-Experten am Werk

Wer die Urlaubsplanung in die Hände der Spezialisten geben und dabei auch noch in den Genuss des einen oder anderen Geheimtipps kommen will, der wendet sich an das Team von Graz Tourismus. Dort werden Angebote passend zu jedem Urlaubswunsch erstellt. Schreiben Sie uns gleich ein E-Mail an: touristik@graztourismus.at