Kinderkochkurse

im Rahmen der GenussHauptstadt Graz

Leider sehen wir uns gezwungen, auf Grund der vorherrschenden Pandemie und der damit einhergehenden Maßnahmen, die Kinderkochkurse für das Jahr 2022 abzusagen.

Wir bitten um Verständnis und versichern, es ist uns nicht leicht gefallen, diesen Schritt zu setzten. Aber Sicherheit und Gesundheit haben Vorrang. Das gilt für Ihre Kinder und für die Mitarbeiter in unseren Gastronomiebetrieben.

Wir  würden uns freuen, wenn Ihre Kinder im Jahr 2023 wieder mit dabei sind.

Kinderkochkurse | © Graz Tourismus - Harry Schiffer

Kinderkochkurse

im Rahmen der GenussHauptstadt Graz

Kochen ist echt cool und backen natürlich auch! Bei den Kinderkochkursen der GenussHauptstadt haben die Kids immer viel Spaß und sind mit großer Begeisterung und viel Eifer am Werk! Zuhause kochen ja meist Mama oder Papa oder vielleicht auch Oma für die Kleinen – warum nicht einmal umgekehrt? Kochhaube, Kochschürze, eine Urkunde, Rezepte, eine Sammelmappe und viel Spaß sind beim Preis von € 35,00 pro Kochkurs pro Kind inklusive!

2023 finden die Kochkurse für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren wieder von April bis Oktober statt.
Details folgen! 

Kinderkochkurse