Lindenwirt

  • Öffnungszeiten
  • Saisonal abgestimmte Gerichte, bei denen nur die besten heimischen Produkte zum Einsatz kommen.

    ...
    mehr
  • Steirische/Österreichische Küche, Internationale Küche
  • Infos zur Barrierefreiheit
Lindenwirt | © Lindenwirt - RP photography +

Kriterien

Der Betrieb erfüllt folgende Kriterien:

  • für Busgruppen
  • Gastgarten
  • Sonntags geöffnet
  • Frühstück

Details

Der Lindenwirt ist ein Ort mit Geschichte: Bereits im Jahr 1896 wurde der Gasthof von Markus Grabitzer (Urgroßvater der heutigen Besitzerin Carmen Poglitz-Raffler) als Ausflugsgasthof erwähnt. Schon damals war er wegen seiner bodenständigen Küche beliebt. Die Generationen danach bewahrten das Erbe, um auf historischem Grund ihr eigenes Erfolgssüppchen zu kochen. Hier dominieren saisonal abgestimmte Gerichte, bei denen nur die besten heimischen Produkte zum Einsatz kommen.

Tipp: Im Lindenwirt werden Sie rundum verwöhnt! Deshalb lässt es sich hier auch wunderbar nächtigen und feiern!

Bildergalerie

Infos zur Barrierefreiheit

Essen & Trinken barrierefrei

barrierefreier Betrieb i

Adresse

Kontakt
Lindenwirt
Adresse
Peter-Rosegger-Straße 125, 8052 Graz