Christkindlmarkt am Hauptplatz

Kinder-Sonntage

  • 11.12.2022, von 14.00 bis 15.30
  • 18.12.2022, von 14.00 bis 15.30
  • Veranstaltung am Adventmarkt, Advent, Advent für Kinder, Kinder
Kindertag am Christkindlmarkt am Hauptplatz | © Foto Jakotopia

Details

Kinder-Sonntage am Christkindlmarkt am Grazer Hauptplatz:

  • Sonntag, 20.11.2022, 14.00 - 15.30 Uhr: Jakos Weihnachtsshow
    Clown Jako ist für seine einzigartige Show, bei der auch die Kinder eingebunden werden bekannt. Musik, Slapstick und Zauberei! Freu‘ dich auf einen echten Clown!
  • Sonntag, 27.11.2022, 14.00 - 15.30 Uhr: Kasperl - Theater Lari Fari
    Beim weihnachtlichen Kasperltheater erleben Gretel, Kasperl und Co. wundersame Abenteuer mit Seifenblasenstürmen und jeder Menge Spaß.
  • Sonntag, 04.12.2022, 14.00 - 15.30 Uhr: Weihnachtsmärchen
    Der Märchenerzähler Robin Vogelfrei aus Berlin erzählt die Geschichte von Dornenrose lebendig und neu. Unter Mithilfe des Publikums entsteht ein ganz besonderes Märchen. Ein außergewöhnliches Erlebnis für Kinder und auch Eltern.
  • Sonntag, 11.12.2022, 14.00 - 15.30 Uhr: Clown Jako und die Weihnachtszeit
    Clown Jako hat noch einiges zu tun vor Weihnachten. Dabei verstrickt er sich zwischen Weihnachtsdeko und seine vielen Geschenken. Auch ein Lied muss er ja noch proben ... Ein poetisches Spiel rund um Weihnachten.
  • Sonntag, 18.12.2022, 14.00 - 15.30 Uhr: Zauberer Patrick
    Zauberer Patrick besucht uns am Weihnachtsmarkt und verblüfft uns mit seinen Tricks und Illusionen. So kurz vor Weihnachten möchte doch jeder ein bisschen zaubern können!

Bildergalerie

Veranstaltungsort

Kontakt
Hauptplatz
Adresse
Hauptplatz 1, 8010 Graz

Veranstalter

Kontakt
Holding Graz - Citymanagement
Adresse
Andreas-Hofer-Platz 15, 8010 Graz