Kriterien

  • Bankomat
  • Gastgarten
  • Kreditkarten

Details

Gedämpftes Licht und entspannte Musik empfangen den Gast in dieser kleinen Cocktailbar im Lend, die einen Hauch von weiter Welt und feinem Urlaubsfeeling aus der Karibik in sich trägt.

Barkeeper Amado Grullon Rodriguez stammt aus der Dominikanischen Republik und hat für jeden ein persönliches Wort. Er mixt feinste Drinks und Cocktails mit einer großen Portion Liebe und drückt seiner Profession den ganz individuellen Stempel auf. Ein absoluter Geheimtipp!

Zum Kennenlernen stehen zwei tolle Aktionen auf der Karte: Die Mittwoch- Aktion lautet: „3 trinken, 2 zahlen: Mojito & Caipirinha“, donnerstags gilt dasselbe für „Cuba Libre & Jamaica Fever“. Besonders empfehlenswert sind hier alle Rum- Drinks, denn die passen zur allabendlichen Stimmung einfach perfekt.

Charme und Flair haben außerdem die besonders lauschigen Plätze im Fenster.

Bei jedem Besuch beweist das Rangoon aufs Neue, dass es ein idealer Ort zu sein scheint, um dem Alltag zu entfliehen, gedanklich dem vergangenen Sommer nachzuhängen und gemeinsam scho  die nächsten Urlaubspläne zu schmieden. 

Bildergalerie

Adresse

Kontakt
Rangoon
Adresse
Mariahilferstraße 15, 8020 Graz