ppc – ProjektPopCulture

ppc | © ppc

Details

Schon in den 80er-Jahren galt die Location als ein kultureller und musikalischer Fixstern der Stadt, nationale und internationale Größen konzertierten schon damals hier. Im Jahr 2003 - dem Grazer Kulturhauptstadtjahr - avancierte das ppc (project pop culture) zu einer der wohl wichtigsten popkulturellen Stätten der Stadt und heute bringt das im aufstrebenden Lendviertel gelegene Haus jährlich rund 200 Veranstaltungen für alle Partypeople. Zwei Floors stehen für Clubbings, Konzerte, DJ-Sets oder was auch immer zur Verfügung. Feine Cocktails, erstklassiger Sound und Licht und die wohl nettesten KellnerInnen der Stadt runden den perfekten Abend im Grazer Nachtleben ab.

Bildergalerie

Adresse

Kontakt
ppc – ProjektPopCulture
Adresse
Neubaugasse 6, 8020 Graz