Martin Auer - Stubenberggasse

Martin Auer | © Martin Auer

Kriterien

  • barrierefrei
  • Frühstück
  • Sonntags geöffnet
  • Gastgarten

Details

In jeder Filiale, die unseren Namen trägt, kann man sich sicher sein, dass sich das Brot in seiner Umgebung wohlfühlt. Glückliches bio Brot sozusagen. Und wenn wir die große Zahl unserer Kunden richtig verstehen, dann fühlen auch Sie sich wohl bei uns.

Das gilt auch für unsere Filiale im Grazerhof, zwischen Stubenberggasse und Schmiedgasse, mitten in der Grazer Innenstadt. Dort spiegelt sich unser großes Sortiment in der Anzahl der vielen unterschiedlichen Möglichkeiten wider, die Zeit zu genießen. Am großen Gemeinschaftstisch, in der ruhigen Nische, auf der Bank, in der Sonne oder im Schatten. Mit einem Frühstück, einer Frittata zu Mittag, einem Homemade Icetea, einer Brotzeit am Nachmittag, ...

Dass es kaum möglich ist, sich durch das große Angebot zu kosten, liegt wohl auch daran, dass wir laufend unser Sortiment verfeinern. Wir experimentieren in unseren Backstuben und probieren verschiedenste Sachen aus, die gut schmecken. Vor allem auch deswegen, weil wir den ganzen chemischen Blödsinn weglassen. Brauchen wir nicht, wollen wir nicht. Ist auch besser so.

Bildergalerie

Infos zur Barrierefreiheit

Essen & Trinken barrierefrei

barrierefreier Betrieb i

Adresse

Kontakt
Martin Auer - Stubenberggasse
Adresse
Stubenberggasse 10 (Ecke Schmiedgasse), 8010 Graz