Martin Auer - Körösistraße

Martin Auer | © Martin Auer

Kriterien

  • barrierefrei
  • Frühstück
  • Kinderspielplatz oder Spielecke
  • Gastgarten
  • Sonntags geöffnet

Details

Im Vergleich zu unserem Flagship Store am Grazer Hauptplatz – mit über 40 Jahren immerhin die älteste Bäckereifiliale der ganzen Steiermark – ist unsere Filiale im sogenannten Geidorfcenter zwar noch sehr jung, aber Dank der vielen Fans, die sie täglich besuchen, bereits reich an Erfahrung. 

Über MARTIN AUER in der Körösistraße wird öfter gesagt, dass man sich dort wie im eigenen Wohnzimmer fühlt. Das freut uns natürlich sehr. Schließlich sollen sich bei uns nicht nur unsere Mitarbeiter und bio Brote wie zu Hause fühlen. 

Wenn wir hören, dass bei uns zu frühstücken oder einfach nur Kaffee zu trinken den Tag bereichert, dann geht’s uns gut.

Bei Prachtwetter trinkt und isst man draußen. Da kann es schon mal vorkommen, dass unser Gastgarten an einem Sonntag an eine große Familienfeier erinnert. So mögen wir das. Sehr sogar.

Bildergalerie

Infos zur Barrierefreiheit

Essen & Trinken barrierefrei

barrierefreier Betrieb i

Adresse

Kontakt
Martin Auer - Körösistraße
Adresse
Körösistraße 64, 8010 Graz