Martin Auer - Kindercafé

Martin Auer | © Martin Auer

Kriterien

  • barrierefrei
  • Frühstück
  • Gastgarten
  • Kinderspielplatz oder Spielecke

Details

Im Familiencafé am Tummelplatz in Graz kann so einiges passieren. Da haben nämlich die Jüngsten das Sagen. Die Großen können die wechselnden Mittagsmenüs oder süße Mehlspeisen genießen, während die Kinder malen, toben und einfach Spaß haben. Und wenn einmal ein Kipferl in der Spielzeugkiste landet, dann macht das auch nichts.

Dass wir unser Gebäude am Tummelplatz mit den Kinderfreunden Graz teilen, freut uns ganz besonders. Immerhin wissen die schon seit Jahren, was den kleinen Gästen am besten gefällt.Wenn unser großzügiger Tisch und die vielen Buntstifte doch einmal zu wenig sein sollten, dann können die Kinder auch den Spielraum der Kinderfreunde nutzen. Der ist gleich nebenan. Und bietet neben vielen tollen Spielmöglichen auch stundenweise Kinderbetreuung.

Und noch ein Geheimtipp: Im Familiencafé können auch hervorragend Geburtstage gefeiert werden. Ach ja, natürlich haben wir auch für genügend Parkplätze gesorgt. Aber nur für Kinderwägen. Das versteht sich ja von selbst.

Bildergalerie

Infos zur Barrierefreiheit

Essen & Trinken barrierefrei

barrierefreier Betrieb i
Familien mit Kleinkindern i

Adresse

Kontakt
Martin Auer - Kindercafé
Adresse
Tummelplatz, 8010 Graz