Clocktower

  • Öffnungszeiten
  • „The Best Steaks in Town" gibt's nur hier.

    ...
    mehr
  • Internationale Küche
ClockTower | © LevelUP

Kriterien

Der Betrieb erfüllt folgende Kriterien:

  • Sonntags geöffnet
  • Gastgarten

Details

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber alle, die schon einmal im Clocktower waren, sind sich einig: „The Best Steaks in Town“ gibt’s nur hier! Im Clocktower gibt's auch eine große Auswahl an Burger, die alle mit einem 250-g-Patty aus 100 Prozent österreichischem Rindfleisch angeboten werden, sowie Ribs und Wings, Sides und Sweets, da ist für jeden was dabei. Coole Milchshakes sowie erfrischende Cocktails runden das Angebot ab. Ein stimmungsvoller Rahmen, gepaart mit einer rockigen, amerikanischen Atmosphäre ...

Bildergalerie

Adresse

Kontakt
Clocktower
Adresse
Kärntnerstraße 173, 8053 Graz