Stadthalle Graz

MARK FORSTER – ARENA TOUR 2023

  • 31/03/2023, dalle 20.00 alle 23.00
  • Tickets
© MCG - Werner Krug

Particolari

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Nach einer Corona-Zwangspause wird er ab dem Frühjahr 2022 endlich wieder live unterwegs sein und endlich an den großen Erfolg der LIEBE Tour 2019 anknüpfen. Nach zahlreichen Shows im Sommer dieses Jahres geht es im Frühjahr 2023 dann auf große Hallen Tour. Doch was ursprünglich als Fortsetzung der LIEBE Tour geplant war, rückt nun auch sein neustes Werk ins Rampenlicht: das aktuelle Studioalbum „MUSKETIERE“ (VÖ 13.08.2021).

Luogo

Contatto
Stadthalle Graz
Indirizzo
Messeplatz 1, 8010 Graz
Numero di telefono
Sito web