Nomad Epicureans | © Nomad Epicureans
Blogger
#GrazAmbassadors - 1 Jahr lang Graz Botschafter

Blogger in Graz

Filteroptionen

11 Ergebnisse

Blogger in Graz

#GrazAmbassadors - 1 Jahr lang Graz Botschafter

Graz Botschafter und Blogger-Pärchen Jacky und Mihir, bekannt unter dem Namen "NomadEpicureans" werden ein Jahr lang die Stadt vor die Linse holen und ihre ganz persönlichen Graz-Eindrücke mit uns teilen.

Wer sie sind und warum sie sich für Graz entschieden haben, lassen wir sie am besten selbst erzählen:

Hallo, wir sind Jacky und Mihir, aber man kennt uns besser als die NomadEpicureans. Wir sind ein österreichisch/finnisch-indisches Blogger-Paar, das sich in einer unsterblichen Liebesbeziehung mit der Erkundung der Welt befindet. Wir trafen uns 2012 auf einer Studentenparty in Turku/Finnland. Nach nur wenigen Wochen unternahmen wir unsere erste gemeinsame Reise, und sind seitdem unzertrennlich. Im Jahr 2016, begannen wir, über unsere Reisen zu bloggen, um unabhängige Reisende, die ihren eigenen Weg gehen wollen, zu inspirieren. Meist konzentrieren wir uns auf Reiseziele abseits der Touristenmassen, auf gutes Essen, Kultur und Architektur. Unser Ziel dabei ist es, dass sich unsere Leser in die Welt mit all ihren Facetten verlieben. Nachdem wir mehrere Jahre im Ausland gelebt und mehr als 35 Länder auf vier Kontinenten bereist hatten, beschlossen wir, nach Graz/Österreich zurückzukehren. Für uns könnte es kaum eine Stadt geben, die all das, was wir am Reisen lieben, besser verkörpert. Deshalb freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit VisitGraz und die Möglichkeit, diese einjährige Liebesgeschichte mit Graz mit Ihnen teilen zu dürfen.