Grazer Krippenweg
Grazer Krippenweg
Stempfergasse
8010 Graz
07.12. bis 24.12.2020:
Geschäftsauslagen täglich: 00.00 - 24.00 Uhr
Der Krippenweg führt von der Eiskrippe im Landhaushof bis zur weihnachtlich geschmückten Stempfergasse. In den Auslagen der Geschäfte in der Stempfergasse laden wir Sie zur „Grazer Kripperlroas“ ein.
Weiter führt der Weg bis zur Weihnachtsausstellung "Fröhliche Weihnacht überall" im Diözesanmuseum Graz (Bürgergasse 2). Das Diözesanmuseum hat von Dienstag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr und Samstag, Sonn- & Feiertag von 11.00 bis 17.00 Uhr für Sie geöffnet!
Hinweis: Auch Museen sind von dem nächstbeginnenden neuerlichen Lockdown betroffen. Daher lädt das Diözesanmuseum Graz alle Besucherinnen und Besucher am 24. Dezember zwischen 9.00 und 15.00 Uhr ein, die Weihnachtsausstellung "Fröhliche Weihnacht überall" bei freiem Eintritt zu besuchen. Aufgrund des Lockdowns ist dies auch gleichzeitig der letzte Tag unserer Sonderausstellung, die danach nur mehr virtuell zu sehen sein wird.
Link zur virtuellen Ausstellungseröffnung
Information: www.dioezesanmuseum.at, T +43/316/8041-890
- Sprachen
- DE Deutsch