Lange Tafel der GenussHauptstadt

Genuss Lange Tafel
Karte öffnen

am 16. August 2014

Höhepunkt des GenussHauptstadt-Jahres ist zweifellos die Lange Tafel der GenussHauptstadt: Ein wunderbarer Spätsommerabend, eine prächtig gedeckte Tafel, kulinarische Spitzenleistungen, die besten Weine des Landes sowie die traumhafte Kulisse mit Schlossberg, Uhrturm und Rathaus im Hintergrund -
das sind die Zutaten für einen unglaublich stimmungsvollen Abend!

Im vergangenen August ist es den Grazer Köchen und GenussHauptstadt Partnerbetrieben bereits zum vierten Mal gelungen: Mehr als 700 (beim Start 2010 waren es noch 500!) rundum zufriedene und glückliche Gäste; Standing Ovation für die 27 Küchenchefs und ihre Teams, die Organisatoren, die Musik-Ensembles und für Petrus, der bisher jedes Mal auf das sprichwörtliche südliche Flair in Graz Rücksicht genommen hat.

Hotelpackages inklusive Karten für die Lange Tafel